Advanced Hydroponic

Advanced Hydroponics
1993 war Jay Jackson, Gründer und derzeitiger Direktor von Advanced Hydroponics of Holland, entschlossen, eine Alternative zu den damals verfügbaren Düngemitteln zu finden, die er und viele andere Erzeuger verwendet hatten. Jay suchte nach einer Formel, die sich kombinieren lässt: einfache Bedienung, hohe Effizienz und wettbewerbsfähige Preise. Um die Lösung zu erhalten, ging Jay zu den Experten des „Dutch Flower Nutrient Research Center“ in der niederländischen Stadt Aalsmeer. Um die Verwendung so einfach wie möglich zu gestalten, mussten die Komponenten so präsentiert werden, dass sie sich leicht mischen lassen, damit jeder Erzeuger die Mengen der wichtigsten Nährstoffe problemlos an seine Bedürfnisse anpassen kann. So wurde Dutch Formula geboren! Es handelt sich um einen Flüssigdünger, der aus drei Komponenten besteht, die in der Wachstumsphase im Verhältnis 2: 1: 1 und in der Vorblüte im Verhältnis 1: 2: 1 gemischt werden. und schließlich 0: 3: 1 in der Blütezeit. Zunächst wurden die Düngemittel von Jay zusammen mit vielen seiner Landwirte getestet. Die Ergebnisse waren hervorragend! Diese Ergebnisse waren mit den bisherigen Düngemitteln nicht möglich. Nach der Perfektionierung wurde das Einzelhandelsgeschäft gestartet. 1996 wurde die Dutch Formula auf einer Fachmesse in Deutschland vorgestellt, und die überlegene Qualität der Dutch Formula-Düngemittel sowie die wachsende Nachfrage führten zum Start des Großhandelsgeschäfts in ganz Europa.
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden
To Top